Reviews

Review zum Camouflage von essence

 

thumbnail_IMG_20160925_104837.jpg

Ich habe einige Tage die Camouflage 2in1 Make-up & Concealer von essence getestet.

  • Farbe Ivory Beige 10 ( insgesamt gibt es 3 Nuancen )
  • Preis : 3,75 €

 

Das sagt essence
Beauty-Partner: Make-up und Concealer. Die hochdeckende, langanhaltende Textur kaschiert Hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges Finish – ohne Maskeneffekt.

Meine Meinung

Ich finde das Make- up super als günstige alternative. Als Concealer finde ich es jedoch zu schwach.

Es deckt “ starke “ Rötungen nicht zu 100% ab.

Die Camouflage macht einen matten Finish aber auch nicht zu 100%                                               ( dieses stört mich jedoch nicht)

Ich finde das Make up super, vor allem für den Alltag.

Das Make up hielt fast den ganzen Tag .

thumbnail_img_20160925_104912

 

 

thumbnail_img_20160930_131046

Überzeugt hat mich besonders die Tube.

Mit dieser kann man super dosieren und das Produkt je nach bedarf problemlos verteilen.

Ich habe es am liebsten mit einem Schwämmchen gemacht.

thumbnail_IMG_20160930_130927.jpg

 

 

 Fazit :

+ Heller Farbton

+ Lange Haltbarkeit

+ Ausreichende Deckkraft

+ Man braucht wenig vom Produkt

+ Leichte Textur

+ Günstig

Ich hoffe mein Review konnte euch etwas helfen 🙂

Eure Nicole

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

