Kalender

Mein Taschenkalender 

Ich dufte auf Mein Kalender mir einen Planer für das kommende Jahr 2017 erstellen. Danke an dieser Stelle ☺️💝.

Die Gestaltung war sehr einfach. Dies konnte ich sogar problemlos mit dem Handy tätigen.

*
Mein Kalender bietet verschiedene Motive, Schriftarten und Farben an.

*
Natürlich kann man ein Individuelles Bild hochladen. So habe ich es gewählt. Für jeden ist somit was passendes dabei 😊.


Da ich ein großer Disney Freak bin, musste natürlich auch etwas auf dem Titelbild. Auf der Rückseite habe ich es neutral gehalten , dort könnte man aber auch ein Bild oder Muster erstellen.

Im inneren des Kalenders konnte man individuelle Einträge auswählen.

Als nächstes habe ich mir für eine farbenfrohe Farbe entschieden 💜Lila.

img_0344

 .

Nun könnte man auch einige Module aussuchen. Diese habe ich jedoch nicht miteinbezogen . Möchte dennoch Euch diese gerne zeigen ⬇️.

*

Praktisch ist für uns Mädels das Regel Modul. So vergisst man nie wann die letzte Periode da war.

*

Zum Schluss konnte man sich Anhänge aussuchen . Ich habe mich für den Geburtstagskalender und für Familie und Freizeit entschieden.


Es gibt weitere Auswahlen wie Telefonliste oder einfache Notiz Seiten.


Preise :

*Versand : 3,95€

Eine schöne und günstige Alternative zu anderen Kalendern.

Der Versand erfolgte sehr schnell . Innerhalb 2 Werktagen konnte ich es schon in meinen Händen halten 😍.

Hier geht es zum Shop
Ich wünsche Euch viel Spaß beim gestalten 💌.

* ( Einige Bilder sind vom Mein Kalender Online Shop – diese fügte ich Euch ein um die Vielfalt zu zeigen ).

Kommentar verfassen

