Online Shops

Schmuck von Heartbreaker designed by Drachenfels

Heute möchte ich Euch ein Online Shop vorstellen ☺️.
Es handelt sich um Heartbreaker, dies ist die  „kleine Schwester“ der opulenten Drachenfels Design Kollektion.

Ich fand es leicht über den Online Shop zu bestellen. Alles ist strukturiert und in Kategorien gegliedert.


Heartbreaker bietet eine Menge Schmuckstücke an : Armbänder ( dazu passende Anhänger ) Ketten…, Ringe … (
Ich habe mich für diese zwei Schätze entschieden :


Einem Schmetterling Anhänger ( Preis 39€ )

Details

Mini’s, Anhänger Schmetterling aus Silber mit lila/blauem Brandlack und mit weißer Muschelkernperle ca. 12mm. Höhe ca. 20mm Breite ca. 12mm. Ohne Kette !

 

 

Und einer Schmuckbox ( 5€ / sonst 15€).

 

Details

Süße Heartbreaker Style & Go Schmuckbox, hier hast Du endlich einen guten und dekorativen Platz für all Deine Creolen und Einhänger 🙂 Die Box besteht aus dicker Pappe , der Deckel ist aufklappbar. Hier hast du Platz für Creolen und die unterschiedlichen Einhänger.

 

Der Versand ging sehr fix. Nachdem meine Bestellung komplett war wurde das Paket versendet – am nächsten Tag hatte ich es auch dann schon empfangen. Das nenne ich mal schnell.

Es gab auch Goddies mit dazu :

Wunderschöne Postkarten 😍.  Besonders diese zwei fand ich klasse : ⬇️

 

Die Versandkosten betreffen 5€ . Bei einen Bestellwert von 100€ erfolgt dieses Kostenfrei.

Am 25.11 findet der Black Friday auch bei Heartbreaker statt. Wer dort bestellt bekommt 30% seines Einkaufswertes als Gutschein für seinen nächsten Einkauf von Heartbreaker.

Also wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden hat – oder sich selber beschenken will dem empfehle ich Heartbreaker . 💝

 

Hier geht es zum Shop

Viel Spaß beim stöbern ☺️.

Kommentar verfassen

