Bücher 📚 Rezension

Trinity – Audrey Carlan 📚 

Endlich gibt es wieder Bücher meiner neuen Lieblingsautorin Audrey Carlan-ich war schon auf Entzug 😅. 


Am Anfang war ich mir unsicher ob ich weitere Bücher lesen soll, denn ich hatte Angst das diese nicht mit dem von Calendar Girl mithalten können. Und oh man – gut das ich zugeschlagen habe. Das Buch ist der Wahnsinn. Der schreibstyl bleibt so wie man es von den Calendar Girl Büchern kennt und auch die Gesichte ist sehr interessant und mitfiebernd. Man kann sich sehr gut in Gillian hineinversetzet. Gillian … das ist das einzige was ich nicht mag 😅- ich finde den Namen irgendwie nicht passend. Mit Spitznamen heißt sie Gigi 😱 schrecklich. Naja darüber sieht man dann nach einigen Kapiteln hinweg.  

Das Buch wird in der Ich – Perspektive von Gillian erzahlt. 
Darum geht es in dem Buch ⬇️ :

Band 1 : 

Verzehrende Leidenschaft 


Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Wer die Calendar Girl Reihe durch hat wird merken das Gillian und Mia komplett verschieden sind . Was ich super finde. Gillian ist sehr zielstrebig und weiß genau was sie will. 
Nach dem ersten Kapitel konnte ich das Buch nicht weglegen. Man möchte direkt wissen wie es weiter geht und wissen was da zwischen Gillian und Chase ist. Es zieht einen mit in den Bann, sodass ich das Buch schnell durch hatte. Auch hier wird wieder viel in das Thema Sex eingegangen, aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, denn es geht immer mehr als um das eine…

Das erste Buch hat es geschafft mir des öfteren ein Grinsen zu schenken – aber auch Tränen liefen mir über die Wangen als Gillian von ihrer Vergangenheit erzählt. Das nimmt einen sehr mit.

Das Ende ist wirklich spannend und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil von dem es insgesamt fünf Teile geben wird !  

( 432 Seiten ) 

Preis : 12,99€ 


Übersicht : 

  1. Trinity – Verzehrende Leidenschaft 
  2. Trinity – Gefährliche Nähe 
  3. Trinity – Tödliche Liebe
  4. Trinity – Bittersüße Träume 
  5. Trinity – Brennendes Verlangen  


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s