Bücher 📚 Rezension

Trinity – Audrey Carlan 📚


Nach Trinity                                                         “ Verzehrende Leidenschaft “ geht es mit dem zweiten Band                                            “ Gefährliche Nähe “ für mich mit dem lesen weiter 📖❤️. 


Band 2: 
Gefährliche Nähe  

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? 

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt …


Meine Meinung : 
Auch das zweite Band der Trinity Serie hatte mich direkt wieder in seinem Bann.

Vor allem hat das Buch eine Neuheit in sich ! Es wird nicht nur von Gillian erzählt, der Stalker (X) kommt auch zum Wort 😱. Das hat mich direkt positiv umgehauen und ich fand es mehr als gelungen seine Sicht zu sehen und was vorhat.Seine Pläne sind skrupellos und keiner in Gillians Umfeld soll verschont bleiben … Spannung und rasendes Herzklopfen sind vorprogrammiert.



Durch die Sicht von ist die Spannung viel größer und man muss direkt weiterlesen um herauszufinden wer ist oder was er mit Gillian, Chase und ihren engsten Freunden  vor hat. Ich habe einen kleinen Verdacht 🙊- ob dieser sich bestätigt ?

( Ja das hat er … ) 

Das Ende bleibt sehr sehr spannend 🙈.

Ich kann es kaum erwarten bis Band 3 erscheinen wird ! Ich hoffe das die Zeit bis dahin verfliegt, da ich nicht lange drauf warten möchte.

( 343 Seiten ) 

Preis : 12,99€ 

ÜBERSICHT : 

  1. Trinity – Verzehrende Leidenschaft 
  2. Trinity – Gefährliche Nähe 
  3. Trinity – Tödliche Liebe
  4. Trinity – Bittersüße Träume 
  5. Trinity – Brennendes Verlangen 
    Kommentar verfassen

