Reviews

Kylie Jenner “ Birthday Edition “ ❗️Fake

Ich bin so happy mit dem Set 😍. Für 7,99€ konnte ich diesen bei Amazon erwerben.

Es behinhaltet folgende Farben : Exposed, Dolce K, Koko K, Candy K, Kristen und Leo. Und diese riechen soo gut nach Schokolade 🍫!

Wenn man sich das Orginal nicht besorgen kann (  es wird nicht mehr nach Deutschland geliefert ), finde ich die Alternative klasse 😋.

Beschreibung

Material:chemische Elemente Grosse Laenge ca.9.5cm Verpackungsgrosse ca.17*10.5 Umwandlung ca.1cm

Merkmale & Details

Eigenschaften: Langlebig / Wasserdicht / Nicht auf Tasse zu halten

beinhaeltet 6 verschiedene Farbe Lipgloss


Die Farben trockenen innerhalb 2 Minuten matt an.

Bei den unteren 2 ersten Farben , würde ich empfehlen vorher einen Lipliner aufzutragen , damit es nicht fleckig aussieht .

Der halt ist einfach krass. Das hätte ich nie gedacht .

Man sollte die Lippen danach gut pflegen, da diese schon gut austrocknen. Zudem kleben sie am Anfang.Ich benutze dann einfach eine Lippenpflege nach dem auftragen der “ Lippenstifte“ .

Nach dem ersten Waschgang
Nach 3 weiteren Wäschen 😳

Es möchte einfach nicht ab 😅🙈. Etwas ärgerlich. Aber für einen langen Tag einfach top . Auf den Lippen ist der halt ebenfalls so genial .

Hier geht es zum Set ❤️

2 Kommentare zu „Kylie Jenner “ Birthday Edition “ ❗️Fake

  1. Wahnsinn! Die sehen fast süßer aus, als die Originale =) Voll gut. Und dann auch noch so ein guter Halt! Wie ist der Tragekomfort? Oft sind solche günstigen Dupes schwer aufzutragen, fühlen sich doof an oder halten nicht lange. So nach dem Motto „irgendeinen Haken gibts immer“ 😉
    Wie ist das bei denen? Denn die Farben sind sind total schön und die Verpackung so süß, dass ich mein Herz schon gleich wieder höher schlägt. =)

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

