Unboxing

Glossybox März 2OI7 – Die Schöne und das Biest Edition 🥀 

Die Schöne und das Biest – Edition

Dies ist meine erste Glossybox und ich war ein totales Verpackungsopfer ( mal wieder ). Wer mir schon etwas länger auf Instagram folgt, weiß das ich ein großer Disney Fan bin. Und bei der Box dachte ich mir :,, Die muss ich haben !“ Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich habe ein Monatliches Abo ausgewählt , dass jeder Zeit bis zum 10ten eines Monats kündbar ist. Ich habe auch direkt das Abo wieder beendet , da ich erstmal auf meine erste Box gespannt war und finde wie es sich rausstellte zurecht.

Glossybox Homepage Bild


Mädels ?? Wie schön ist denn diese Box ? Einfach perfekt gestaltet.

Und einfach perfekt am Thema vorbei und ein sehr schlechter Inhalt !

Glossybox ?

Euer ernst ? Ein Handcreme aus de Drogerie ? Während andere sich zum Beispiel über solche Inhalte freuen dürfen:

Wie unfair ist das den anderen gegenüber !

Wozu macht man eigentlich ein Beauty Profil wenn darauf null eingegangen wird ?

Wozu macht man ein Boxen Thema , der null erfüllt wird ?

Ich muss auch gestehen das ich dachte es gäbe etwas aus der Loreal LE “ Die Schöne und das Biest .“ Nicht nur ich hatte die große Hoffnung davon etwas in der Box zu finden. Schade eigentlich denn dieses hätte 100% zu dem Thema gepasst, als wie der jetzige Inhalt.

Das einzige Highlight in der Box ist der Highlighter!

  • ModelCo Highlither Trio

Ein schöner Creme- Highlither im praktischem Format

( Preis : 20,00 € )
  • Andmetics Brow Wax Strips

Davor habe ich etwas Angst es auszuprobieren. Aber von vielen hörte ich bislang nur gutes, zudem soll das Produkt des Öfteren in Boxen vorkommen.

(Preis : 14,90€ )
  • Treaclemoon – My coconut Island 

Produkt besitze ich bereits und mag es ganz gerne . Es duftet sehr gut und zieht schnell ein. Die Pflege ist für den Preis auch in Ordnung.

(Preis : 1,95 € )
  • Korres Nagellack 

    img_2999

Perfekte Maniküre und Starke Nägel. Dieser Lack kann beides!

 ( Preis : 9,90 € )
  • The Incredible Face Mask 

Darauf bin ich ganz gespannt, da ich schon seit langer Zeit eine “ Black Head “ Maske testen wollte .

Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach außen. Mit tiefenwirksammen Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie Unreinheiten , Mitesser und trockene Hautschüppchen beim abwaschen gleich mit.

( Preis bei 8 Stück 25,00€ ) 
  • Cetaphil – Feuchtigkeitscreme


Naja , nichts besonderes eigentlich  😅🙈

( Preis : 9,95€ ) 

Und kleine Goodies : 


Naja . Ich bin froh das Abo wieder gekündigt zu haben .

Ich hoffe wenn eine nächste Disney Box ansteht, dass das Team von Glossybox ein bisschen mehr in das Thema eingeht und nicht nur etwas zusammen Würfelt. Denn es gibt bessere Boxen nun auf dem Markt und da sollte Glossybox wirklich darüber nach denken was in die Box rein soll . Und es vielleicht auch fairer gestallten.
Wie findet ihr den Inhalt ? Übertreibe ich und ihr seit zufrieden ?

♥️

Kommentar verfassen

