#3fürEUCH

#3fürEUCH

Ich habe euch auf Instagram gefragt, ob ihr lust habt, dass ich 3 Produkte aus der Drogerie die ihr Auswählt teste und dann darüber berichte. Und ihr habt alle dafür gestimmt 🙌🏻.

Es wurden folgende Produkte für den Monat “ Mai “ ausgesucht :

  1. Reinigungstücher von Isana Young
  2. Make up von Rival de Loop
  3. Mascara von L’Oréal Paris 


Isana Young – Reinigungstücher 

img_3954.jpg

Wie ich mir schon dachte :

Außen : Uiii Einhorn 🦄 und drinnen leider etwas Pfui 🙈.
So wie alle anderen Reinigungstücher von Isana brennen diese in den Augen und nehmen kaum Schminke vom Gesicht ab . Grade die Augenpartie ist eine Qual die lange dauert . Vor allem getuschte Wimpern, lassen sich kaum entfernen. Manchmal habe ich Angst das ich mir mit den Tüchern die ganzen Wimpern raus rubble 🙈.

img_3951.jpg

 

Einziger plus Punkt ist der Duft. Die Tücher riechen echt gut und sind schön weich 😊.

 

img_3952.jpg

 

Ich bleibe bei meinem Garnier Mizellenwasser und verzichte komplett auf Reinigungstücher.

Preis : 1,29€ ( Limited Edition ) 

 

Rival de Loop – Natural Lift Make up 

Farbe 02 Natural Rose

img_4102

Herstellerversprechen:
„Rival de Loop Natural Lift Make-up verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Ich liebe dieses Make up ! 2x habe ich es mir schon nachgekauft und werde es immer wieder machen.

img_4101

Das Make-up befindet sich in einem Glasflakon und das Produkt kommt durch einen Pumpspender heraus, was ich super praktisch finde. Der Glasflakon wirkt sehr edel und ist durchsichtig, sodass man den aktuellen Füllstand sehen kann.

Ich finde das Make up super. Ich brauche maximal 2 Pumpstöße für das ganze Gesicht. Die Konsistenz ist fest, aber dennoch sehr leicht zu verblenden ( am liebsten mache ich dieses mit einem Make up Ei ) .

 


 

Die Foundation hinterlässt einen tollen natürlichen Finish mit einem leichten Glow Effekt. Rötungen / Pickel werden gut abgedeckt ( aber nicht zu 100 % ).


Preis : 3,49 € 

 

L’Oréal Paris – Volume million Lashes 

img_4093.jpg

Meine allerliebste Macara die ich momentan verwende . Vor allem wegen der Abstreif – Technologie !


Die L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara in Schwarz millionisiert die Wimpern: Jede einzelne Wimper erhält dank der Vielzahl von Bürstenspitzen bis zu drei Mal mehr Volumen. Die verwendete Abstreif-Technologie erlaubt die ideale Dosierung der Textur und verhindert ein Verklumpen.

img_4129
Die Mascara schenkt den Wimpern einen tollen Schwung und trennt dieses super. 


Preis : 9,95€

 

Ich hoffe das Euch das Format gefällt 🙂 .

 

Welche 3 Produkte soll ich als nächstes für Euch testen ? ( Schreibt mir gerne hier oder auf Instagram ) .  
Kommentar verfassen

