Unboxing

EDITED Insiderbox 

Mädels , kennt ihr schon EDITED Insider ?

Wer sich bei Edited anmelden möchte, ( man muss dies über einen Anmelde Link machen ). Dann werdet Ihr Insider* und erhaltet zunächst eine Willkommensbox. Die Teilnahme ist kostenlos. Ihr bekommt auch 10 % Rabatt, wenn ihr im Shop bestellt (das bestellen ist kein muss). Alle 3 Monate erhaltet man dann die Insider Box, wenn der Insider Status aktiv ist.

*Um diese Box zu erhalten, muss man allerdings Freunde werben. Wenn diese sich dann auch anmelden, verlängert sich dein Insider Status automatisch um einige Tage . 

Ich benutze die Edited Insider App und kann dann genau sehen, wie viele Tage ich noch ein Insider bin und ob ich mir die nächste Box gesichert habe.


 

img_4145.png
Willkommensbox 

In der Willkommensbox gibt es 2-3 Produktproben und ein Infoheft.

img_4146
Erste Box im Februar 2017

Die erste Box hat mich total überrascht und der Inhalt war mehr als gelungen.

  • Limited Edition Kaviar Gauche von Catrice 
  • Heilende Maske von Lwos
  • Lipgloss von Adessa
  • 1 Minute Wunderampulle von Pantene Pro V 
  • Limitierte Bodylotion von SantaVerde
  • Eyeliner ( Farbe Blau ) von Rouge Bunny Rouge  


Wert der Box ~ 55€

 

Mai 2017 
So viele tolle Produkte . Der Mai ist mein absoluter Lieblings Monat ( nicht nur, weil ich da Geburtstag habe ). Ein schönes Vor- Geburtstagsgeschenk 🌸.

  • Limited Blush Artist Shading Palette von Catrice
  • Notizheft von Navucko
  • Blasen-Pflaster vonHansaplast
  • Family SPF30 Sonnenschutz Gel von Ultrasun
  • Postkarte von EDITED 
  • Handreinigungsgel von Merci Handy 
  • Seaside Woman Showergel von Toni Gard 

Wert der Box ~ 59€ 




Interesse geweckt 🙋🏼 ?

Meldet Euch dann einfach unter diesem Link kostenlos an 😊.

⬇️

Werde zum Insider

Falls noch fragen bestehen, dann stellt diese ruhig. Natürlich könnt ihr mich auch auf Instagram anschreiben 💌. 

Kommentar verfassen

