Haare 💆🏻 · Reviews

Ikoobrush 

Ich habe die Haarbürste von Ikoo testen dürfen und möchte Euch gerne meine Meinung dazu berichten 😊.

Zu aller erst : Ist die Aufmachung nicht geil ? 😍

img_3989

img_4020-1
Der Borstenkörper ist cotton candy, das Borstenpanel ist weiß.

 

Das sagt ikoo :

Der ikoo brush besticht durch die Eleganz mit kompromissloser Funktionalität. Zudem ist der ikoo brush ideal für das tägliche Stying der Haare geeignet und entfernt Verknotungen in den Haaren in den Haaren ohne Zerren.

  TCM-Ärzte haben uns bei der Entwicklung des Borstenpanels maßgeblich unterstützt. Die Borsten massieren sanft Deine Kopfhaut an, dank dem optimierten Borstenpanel. Die Bürste stimuliert Deine Energiemeridiane und ist ein tägliches Wellnes-Erlebnis. Bei der Kopfmassage werden die Meridiane „Aktivierung“ und „Entspannung“ massiert. Dei Wohlbefinden steigt mit jeder Anwendung. Die Massage führt zu einer nachhaltigen Entspannung, und auch zu einer reduzierten Faltenbildung.
Wir stellen den ikoo brush aus natürlichem Edelharz und qualitativem Acryl her und legen Wert auf den Verzicht chemischer Additive: im Unterschied zu vielen anderen Herstellern verzichten wir vollständig auf tierische Klebemittel und stecken unseren ikoo brush in Handarbeit. Daher hat uns PETA mit deren Auszeichnung ausgestattet, auf welches wir sehr stolz sind!

 

Meine Meinung : 

Der ikoo brush liegt deutlich besser in der Hand als eine “ gewöhnliche Haarbürste “ oder aber als der TangleTezzer. Die Borsten des ikoo Brushes sind nicht nur dicker sondern auch um eine Spur länger als die des TangleTeezers, was perfekt für meine langen / dicken Haare sind. 

 

img_3997

Am Anfang dachte ich mir, dass die Borsten viel zu hart sind und es bestimmt weh tun muss, damit sich die Kopfhaut zu massieren. Falsch gedacht ! Es erfühlt seinen zweck ohne schmerz und ist einfach Perfekt. 

img_3995.jpg

img_3994

 

Da ich sehr dicke Haare habe , dachte ich mir , der schafft es eh nicht ohne ziehen und Haare rausreißen. Wieder falsch gedacht ! Ich komme problemlos durch die Haare. Keine Haare rausreißen und keine schmerzen ( das schaffte der TangleTezzer nicht so gut ) . Es war immer für mich eine Qual die Haare nach dem Baden / Duschen zu kämmen, da diese sich schnell verknoteten und zum ausreißen der Haare führte. Aber mit dem ikoo brush ist das zeihen der Haare deutlich weniger geworden. Zudem bekommen die Haare beim druchkämmen einiges an Volumen und Glanz . 

Ein Allrounder der einfach alles kann und ich es für nichts mehr hergeben möchte !

Auch meine kleine Tochter ist angetan von der Haarbürste und kämmt sich jetzt selber stolz die Haare ( früher passte es ihr gar nicht, wenn sie dieses tun musste oder Mama die Haare kämmte ). Jetzt läuft alles problemlos und mit großer Freude ab.

 

img_4002.jpg

 

 

 

Preis : 21,95 € 

 

Ihr wollt auch eine Allrounder Haarbürste ? Dann schaut in den nächsten Tagen auf meinem Instagram Kanal vorbei , denn dort verlose ich zusammen mit ikoo diese wunderschöne Haarbürste 

🔜⬇️. 


 

Hier kommt ihr zum Ikoobrush Shop ⬇️ :

https://www.ikoo-brush.com
und zu der Haarbürste : Home White : Cotton Candy ⬇️ :

https://www.ikoo-brush.com/shop/ikoo/ikoo-home-white-cotton-candy.html
Natürlich kann man die Haarbürsten anderweitig erwerben wie zum Beispiel im Douglas oder aber Amazon .

 

Kommentar verfassen

