Unboxing

Lieblingebox von DM 

Zum ersten mal habe ich mich getraut eine Lieblingebox von DM zu bestellen. Das Thema hat mich total angesprochen Beauty Edition. Total mein Gebiet 💄!


Ich finde es schade , dass man die Box nicht Versandkostenfrei in eine Filiale liefern lassen kann, denn somit hätte man 4,95€ sparen können.

Was ich auch kritisieren muss ist, als alle Boxen vergriffen waren , hat Dm den Inhalt am selben Tag noch Online gezeigt. So habe ich mir die Vorfreude nehmen lassen. Besser wäre es , wenn es erst veröffentlicht wird – wenn die Boxen bei den Kunden angekommen sind.

So jetzt geht es zur Box : 

Die neuen dm Lieblinge sind da – und Sie erfahren es zuerst! Unsere #BEAUTYEDITION steckt voller Trendprodukte für Make-up, Haar & Pflege und ist somit die perfekte Box für alle Beauty-Junkies. Dazu gibt’s exklusive Neuheiten, Beauty-Tipps und überraschende Goodies. Apropos – die Box selbst ist eine praktische Überraschung. Wir verraten nur so viel: Sie ist gekommen, um zu bleiben! Die neuen dm Lieblinge haben einen Wert von ca. 67 Euro und kosten 19,95 Euro.

Dieses klang vielversprechend und hat mich zum Kaufen animiert 😅.

img_4808

img_4811

 

Die Box ist super von Design her gelungen und es gibt sogar einen intrigierten Spiegel mit darin.

 

Der Inhalt :

img_4818.jpg
Der Inhalt ist ok- es gibt einige Produkte die ich mir nie gekauft hätte, aber mich jetzt freue diese zu testen .

Ein totaler Flop ist das Colorvista Spray von L’Oréal in der Farbe Mint- grün 🙄. Da hat leider Dm meiner Meinung nach nicht nachgedacht , denn es passt bestimmt zu 80% der Bestellungen nicht zu einem Typen bzw. die Farbe passt einfach nicht ( Gefällt einem nicht ) . Genau so wie der NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream . Das ist eine so krasse Farbe , wieso konnte man keine “ normale “ Farbe nehmen . Das sind die 2 Produkte die man hätte anders machen können und mehr nachdenken müssen 👎🏻.

Dieses Kosmetiktäschen soll als Goodie mit dabei sein. Ist sehr süß gestaltet worden und dieses hat sich meine kleine Tochter direkt geschnappt.


img_4822.jpg

Preis : 2,95 €  // Online nur zu erweben !

Manhattan Volume Shake Mascara 

Geschüttelt, nicht gerührt 

Noch gar nicht im Handel und schon in der Lieblingebox. Die Volume Shake Mascara wird vor jedem Benutzen einmal durchgeschüttelt. So verklebt nichts und die Textur bleibt bis zuletzt cremig. Voluminöse Wow-Wimpern gibt’s on top.

Wenn das mal nicht spannend klingt. Ich freue mich das Produkt schon zu testen und hoffe auf Wow- Wimpern 🙌🏻.

Die Mascara ist ab Juni erhältlich 

Preis : 7,95 € // 9 ml 

Maybelline Master Camo Palette 

img_4835

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich ein großer Maybelline “ Fan “ bin hat mich diese Palette schon lange angelacht, habe diese aber irgendwie nie mitgenommen. Endlich ist diese meine und in meiner Sammlung.

img_4839
Preis : 12,95 € // 6,5g
Für einen makellosen Teint: Mit Hilfe der Concealer Master Camouflage Palette light 1 von Maybelline New York können Augenringe, dunkle Stellen und Unebenheiten optimal ausgeglichen werden. Die perfekte Grundlage unter jeder Foundation oder unter jedem Puder, um kleine Makel verschwinden zu lassen.

Die Textur ist Butterweich und lässt sich einfach auftragen. Den mit erhaltenen Pinsel habe ich entsorgt, da Dm einen ebelin Pinsel mit reingepackt hat.

ebelin professional Concealerpinsel

Die flache, spitz zulaufende Form des Concealerpinsels mit zartem Synthetikhaar erlaubt das präzise Auftragen, Einarbeiten und Verblenden von Concealer, um dunkle Augenschatten, Unebenheiten und Hautirritationen zu kaschieren. In Kombination mit Highlighter lassen sich einzelne Gesichtspartien akzentuieren. Zudem eignet sich der Pinsel zum Auftragen von Gel- und Creme-Lidschatten.

Anzuwenden mit:
Concealer und Abdeckstift zum Kaschieren von Augenschatten + Hautunreinheiten
flüssigem und cremigem Highlighter zum Akzentuieren
Gel- und Creme-Lidschatten für ein intensives Augen-Make-up

Die praktische Pinselschutz-Kappe ist ideal für unterwegs.

Der Pinsel lässt sich nach Bedarf mit einem milden Shampoo reinigen. Anschließend leicht abtupfen und an der Luft trocknen lassen.

Vegan.

Preis : 2,95 €

trend IT UP  Matte Lip Powder

Eine wunderschöne Altagstaugliche Farbe wurde ausgewählt, dies ist die Farbe 020 .

Das Matte Lip Powder sorgt für ein perfekt mattes Finish. Durch den speziellen Schwamm-Applikator lässt sich das Puder spielend leicht auftragen. Für ein außergewöhnliches Finish das Puder einfach vertikal von innen nach außen auftragen, um so einen modischen Ombré-Effekt zu erzeugen. Hauverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Bin gespannt wie das alles auf den Lippen aussehen wird und vor allem bin ich auf den halt gespannt.

Preis : 4,25 € // 0,8g 

NYX Lipgloss Cosmic Metals Cream


Dies ist die Farbe Fuchsia Fushion 02. Ich frage mich was ich mit so einer Farbe machen soll, davon abgesehen das Pink null meine Farbe ist. Aber Altagstauglich ist die Farbe wirklich nicht. Über eine “ normale “ Farbe von NYX hätte ich mich mehr gefreut.

Preis : 7,85 € // 4ml

 

Balea Nosestips mit Aktivkohle

Darüber war meine Freude auch sehr groß, da diese ständig vergriffen sind.

Die Balea Nosestrips mit Aktivkohle wirken Hautunreinheiten und Mitessern effektiv entgegen.
• Die Nosestrips mit Aktivkohle beinhalten eine Wirkstoffkombination aus Salizylsäure und Teebaumöl und befreien die Haut auf der Nase porentief und gründlich von Unreinheiten.
• Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verfeinert und der Entstehung von Mitessern wird vorgebeugt.
• Für eine schöne und gereinigte Haut.

Vegan.

Preis : 1,75 € // 3 Stück

 

Catrice ICONails Gel Lacquer Nagellack

Dies ist die Farbe 29 Donat Worry be Happy . 

Eine wunderschöne Pastellfarbe in einem zarten Rossa.

Die neuartige Formulierung des Catrice ICONails Gel Lacquer pink 29 sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Sie bietet die ideale Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern und lange Haltbarkeit für bis zu 7 Tage. Der ICONails Gel Lacquer ist mit Acai Öl angereichert und verspricht neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel.

Das neue Design des Flakons gefällt mir richtig gut- deutlich besser als die es davor waren.

Wie man erkennen kann, deckt die Farbe nicht richtig. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Aber die Farbe ist so schön- jetzt bin ich auf den halt gespannt.

img_4874

Preis : 2,95 € // 10,5 ml 

Treaclemoon Soft Watermint rain Körperspray

img_4860.jpg

Im Laden bin ich des öfteren vorbei gegangen, aber da dort Mint steht, habe ich nie daran geschnuppert. Zum Glück hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu, denn es riecht gut und frisch. Perfekt für den Sommer.

Preis : 2,95 € // 200 ml

 

COLAB Trockenspray Tropical

img_4861

Also das Design lädt einem auf jedenfall zum kaufen ein. Ich habe noch nie ein Trockenschampoo benutzt, da meine Haare nicht so schnell fettig werden.

Das COLAB Trockenshampoo Tropical inspiriert mit tropischen Duftaromen. Die innovative Formulierung reinigt und vitalisiert das Haar in Sekundenschnelle und befreit es von Fettablagerungen – ganz ohne Wasser. Das Trockenshampoo verleiht dem Haar mehr Fülle und verbessert gleichzeitig seine Griffigkeit. So wird das anschließende Styling erleichtert.

Preis : 4,75 € // 200 ml 

Garnier Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray

IMG_4863.JPG

Das Garnier Feuchtigkeitsspray Hydra Bomb versorgt die Ihre Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie zusätzlich vor negativen Umwelteinflüssen. Das Feuchtigkeitsspray ist für alle Hauttypen geeignet, ist auf dem Make-up anwendbar und erfrischt die Haut sofort. Die Formel mit Granatapfel kombiniert antioxidative Pflegewirkstoffe mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und UV-Filtern in einer leichten und luftigen Textur.

Ich hätte mir das Produkt um ehrlich zu sein nie gekauft, da der Preis ganz schön stolz ist. Da hoffe ich natürlich, dass dieses meiner Haut zum strahlen bringt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen wird.

Preis : 7,95 € // 75 ml ! NUR !

L’Oréal Colovista Spray

 

 

Das beste zum Schluss 😂.

Mal ernsthaft . Wer hat lust auf “ Schimmelhaare“ und das dann auch nur für einen Tag ? Zudem habe ich Rote Haare, will nicht wissen wie es mit diesem Spray am Ende aussehen würde 🙈. Das ist das unnötigste Produkt von L’Oréal !

Für ein kreatives Spiel mit den Farben und ein intensives Farbergebnis ohne Verbindlichkeit: Das L’Oréal Colovista Farbspray 3 Minthair ist sofort sichtbar auf allen Haarfarben und lässt sich ohne Probleme mit nur einer Haarwäsche wieder rauswaschen. Zudem färbt es nicht ab und hinterlässt auch kein stumpfes Haargefühl.

Preis : 7.95 € // 75 ml

Falls Review wünsche bestehen könnt ihr mir dieses gerne in die Kommentare schreiben- oder auf Instagram.

♥️

 

2 Kommentare zu „Lieblingebox von DM 

  1. Schimmelhaare, geil :DDD
    Ich wusste übrigens gar nicht, dass du eine Tochter hast 🙂 Finde ich voll süß, dass sie sich gleich das Täschchen geschnappt hat und du es ihr gegeben hast (ich finde die Tasche nämlich voll toll).
    Mit dem Farbspray kann ich auch nichts anfangen. Ich bezweifle sehr stark, dass man davon auch nur iiiiirgendwas auf meinen wirklich sehr dunklen Haaren sehen würde. Und du hast absolut Recht: Die meisten Leute in Deutschland haben dunkle oder, allgemein gesprochen, nicht-blonde Haare. Und da sind Farbsprays immer schwierig.
    Das Spray von Garnier finde ich grässlich. Das dachte ich mir schon, als ich neulich die Inhaltsstoffe las und auch den Preis sah. Das riecht sooo schlimm, wenn man es ins Gesicht macht, wie Deo, und fühlt sich an wie Haarspray. Yeah! Nicht.
    Sonst bin ich recht zufrieden mit den Produkten 🙂 Ich finde, dm macht diese Boxen VIEL besser als die Konkurrenz. Bei Müller und Rossmann kann man Boxen nur gewinnen, die kriegt man also praktisch nie, und die Glossybox ist bei mir vollkommen durchgefallen…

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das sieht doch auf der Verpackung aus wie Schimmelhaar 😂😂😂

      Habe das Produkt von Garnier jetzt getestet und für den Preis echt nicht verstehbar . Fühlte sich wirklich wie du sagst nicht so gut an , als ob man Deo ins Gesicht sprühen würde 😯
      Find finde Boxen auch super , wäre nur toll wenn man die Versandkosten ab einem bestimmten Betrag freistellen würde 🙈

      ♥️♥️♥️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

