Online Shops

Alles 10 Euro

 

img_5411
Shoppen ganz leicht mir der “ alles 10 Euro “ App

 

Heute möchte ich Euch ein Shop vorstellen, wo einfach alles, ja alles 10 € kostet.

Wie das geht? Wir kaufen für Dich Lagerüberhänge, Neuware aus Versteigerungen und Insolvenzen oder zu spät gelieferte Posten, die in Logistikzentren in ganz Europa liegen. Auch das, was große Konzerne nicht abnehmen da der Bestand noch vorhanden ist, landet in unserem Shop. Dazu nutzen wir unser Netzwerk: Seit Jahren verfügen wir über exzellente Beziehungen zu Herstellern und Lizenznehmern weltweit und erhalten so die besten Angebote.
Dein Vorteil: Wir verzichten auf irgendwelche Zwischenhändler und bieten Dir die Ware direkt an. Desweiteren sparen wir uns mühsame Preiskalkulationen und bieten Dir alles zu einem Preis. Also… Schnäppchen garantiert!
Du kannst Dir sicher sein: Wir sagen Nein zu sinnlosen Preisaufschlägen, überzogenen Marketingkampagnen oder teurer Verpackung. Kein Tamtam, kein Schnick-schnack, sondern einfach hochwertige Produkte zu einem unschlagbaren Preis.

Schnell sein lohnt sich: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir haben von jedem Produkt nur wenige Teile, unsere Artikel verkaufen sich schnell und wir versuchen, Euch täglich Neues zu bieten, um Dir ein top Einkaufserlebnis zu bieten!

ALLE VORTEILE UND HINWEISE AUF EINEN BLICK

  • 100% Originalware – kein Fake!
  • 100% Neuware – keine gebrauchte Kleidung!
  • 100% günstig – kein „Schnick-Schnack“ wie z.B. eine aufwendige Verpackung
  • 100% begrenzt – wenn weg, dann weg! Ist ein Posten verkauft, kommt die Ware auch nicht wieder.

img_4990

Kling das nicht super ?

HIER ist ein Link zum WDR Beitrag

HIER ist ein Link zum Galileo Pro 7 Beitrag

  • Mindestbestellwert: 10 Euro
  • Versandkosten: 4,95 €
  • Versand erfolgt mit DHL
  • Bezahlung per Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
  • Retourenkosten sind vom Käufer zu tragen
Ich durfte mir 6 Teile aussuchen und möchte Euch gerne diese Vorstellen .
Aber kurz möchte ich Euch * Geheimtipp * erklären :

Zunächst sei gesagt, dass *Geheimtipp* Artikel qualitativ hochwertige und hochpreisige Markenartikel sind, die Du sonst für einen UVP bis zu 150 Euro in den Läden bekommst.

Diese Markenartikel werden von uns offiziell nicht beworben, da wir Auflagen von bestimmten Unternehmen haben, um deren Marke zu schützen. Du sollst gespannt sein welchen Markenartikel Du am Ende nach Hause geschickt bekommst.

 Klingt das nicht vielversprechend ? Ich habe mir einige Artikel die ein Geheimtipp sind bestellt und getestet – und JA man merkt die Hohe Qualität sofort.
Ich habe folgendes Bestellt :

 

  • Denim-Shorts „Pocket“ * Geheimtipp *

In der Größe M


Ich finde die Hose für den Sommer einfach perfekt ! Das Design ist super gestaltet worden und die Qualität fühlt sich hochwertig an .

Falls Euch die Hose anspricht und diese noch verfügbar ist findet ihr es hier

  • Puma Kapuzenpullover Kids

     

img_5061

Eigentlich trägt meine kleine die die Größe 104 – 116 ( je nachdem wie es ausfällt ). Aber dieser Pulli in der Größe 140 musste einfach mit. So wie die Zeit rast, wird sie bald da rein passen, spätestens wenn sie zu Schule geht und dann hat sie einen schönen Pullover .


Ein Puma Pullover für 10 €, da muss man doch zuschlagen oder ?

Falls Euch der Pollover anspricht und diese noch verfügbar ist findet ihr es hier

 

  • Ripped Jeans “ Lacey “ *Geheimtipp *

Eine große Liebe 😍. Die Hose sitzt perfekt und ich sehe darin schlanker aus 😂. Der Stoff ist sehr leicht und die Hose hat ein tolles Tragegefühl. Zudem ist diese elastisch, was ich super für die Bewegungsfreiheit finde.

Die Hose hat einmal 39,99 € gekostet und ich finde man merkt diese Qualität auch. Also wer denkt, ach das ist nur “ Fake “ und billige nachmache, der irrt sich.

 

 

Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar. Aber vorbei schauen lohnt sich trotzdem , denn es gibt andere Auswahlen an Jeans Hosen .

 

  • MARIA MARE Keilsandaletten

Eigentlich trage ich die Schuhgröße 37, aber diese Schuhe gefielen mir so gut , sodass ich diese eine Nummer größer bestellt habe.

 

Die Schuhe kamen im Schuhkarton gut verpackt an. Zudem gab es eine kleine Shopper -Tasche mit dazu . Finde ich super, da ich auf Plastiktüten verzichte .

 

 

img_5056

Die Schuhe wirken sehr edel und stabil. Also nicht nach dem Motto einmal tragen und ab in den Müll , ganz und gar nicht. Der leichte Absatz macht sich nicht bemerkbar ( bin kein High Heels Trägerin 😂 ).

img_5058

img_5428
Wasser macht den Schuhen nichts aus.

Leider sind die Schuhe schon vergriffen, weitere Schuhe von Maria Mare findet ihr hier

Und jetzt meine Fail Aktion. Die Hitze hatte mir beim Bestellen den Kopf umgedreht, sodass ich eine Jacke aus versehen 2x bestellte . Ich habe direkt eine E-Mail geschrieben, ob ich die Jacke in einer anderen Farbe bekommen könnte , da ich diese aus versehen 2x bestellte . Es hat geklappt 🙂

 

  • Bomber-Jacke * Geheimtipp *

 

Nach Recherchen im Internet , habe ich herausgefunden das diese Jacke um die 40€ kostet .

Die Qualität ist auch hier hochwertig.

 

  • coole Button vorne und Prints auf der Rückseite, Gummizug am Saum, seitliche Taschen mit Druckknopf verschließbar
  • fällt etwas kleiner aus
  • Farbe: Rosa
  • Material: 100% Polyester

 

Die Jacke eignet sich super zum Frühlings start aber auch für den Sommer, wenn es frischer wird. Einmal bin ich mit der Jacke durch den Regen gelaufen und es kam nichts durch ( Wasserdicht ).

 

 

 

Falls Euch die Jacke(n) anspricht und diese noch verfügbar ist findet ihr

  • Vintage Green       hier
  • Shadow Rose         hier
  • Jack Black              hier

 

Zudem kann das Shoppen vom Handy aus noch ganz einfach mit der Alles 10 € App werden.

 

 IMG_5412.JPG
 img_4913

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für jeden ist etwas passendes dabei. Ich hoffe das es bei den Kindern bald mehr gibt :), denn da ist die Auswahl sehr gering.

 FAZIT : 

Mir gefällt der Shop sehr gut. Die Lieferzeit ging sehr flott , inerhalb 2 Tagen hatte ich die Ware zu Hause ( geliefert wird mit DHL , was ich toll finde ! ) Die Bestellung verlieft Problemlos und bequem über das Handy ab.
Zudem hat man ein 14 Tage Rückgaberecht, falls man doch nicht zufrieden ist oder etwas nicht passt.
Ich werde immer wieder in die App schauen ob es was schönes gibt, es war nicht die letzte Bestellung 🙂 .

                                                            ***WERBUNG ***

Die Review spiegelt ausschließlich meiner eigenen Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.
Kommentar verfassen

