Bücher 📚 Rezension

True North –  Wo auch immer du bist 📚 

img_5821
Das Buch Cover ist schlicht gehalten worden- aber passt zum Buch zu 100 % .
Dies ist mein erstes Buch von Sarina Bowen und es hat mir gut gefallen. Der Schreibstyl ist locker gehalten worden, so dass man sich schnell in der Geschichte befindet.

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe.
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach.
Beide Protagonisten ( Audrey und Griffin ) sind sehr sympatisch und wirken sehr bodenständig.
Die 2 kennen sich aus dem Collage und treffen sich nach vielen Jahren durch ein Zufall wieder.
Die alte Vertrautheit blüht wieder auf und es knistert zwischen den beiden.
Es ist schön zu lesen, wie die zwei die Liebe für sich entdecken.
Mit eignen auf und ab’s geht es zwischen den beiden hin und her.
Das Buch ist so gestaltet worden, dass zwischen den Protagonisten gewechselt wird. Ein riesen Plus Punkt- denn so kann man sich in beide Sichten hineinversetzten.

Eine Geschichte, die einfach alles hat : Spannung, Gefühl, Erotik, Intriegen und… ein Happy End !

 

 

Die Nebencharaktere ( Griffs Familie , die Farmer Helfer, Jude ,..) sind alle sehr liebenswert.

Deswegen bin ich sehr auf Band 2 gespant, da es sich dort um Jude drehen wird.

Im Buchende hat man die Möglichkeit eine Leseprobe von Band 2 zu lesen, dieser erscheint am 21.Juli 2017 und der Vorletzte Band der Trilogie.
Das gewisse etwas vermisste ich allerdings persönlich. Trotzdem war es sehr lesenswert.

Preis : 12,90 €

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s