Bücher 📚 Rezension

Trinity – Audrey Carlan 📚

IMG_6294.JPG

Nach langem warten kam endlich Band 4 der Trinity Reihe raus. Dieses Mal handelt es nicht mehr um Gillian. Ihre beste Freundin und Seelenschwester Maria erzählt ihre Geschichte.


Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben. 
Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas’ Zwillingsbruder Red sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Exfreundin seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Red will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft …


Der Einstieg beginnt mit Thomas Beerdigung. Alle sind immer noch fassungslos, während Kat immer noch mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus liegt und um ihr Leben und ihrer Zukunft bangt, die durch Gillians Stalker Danny zugeführt wurden.

In der Kirche trifft Maria auf Eliijah- Tommys Zwillingsbruder ! Sie erschreckt sich und denkt im ersten Moment ihr Tommy würde vor ihr stehen. Optisch gab es nur ein paar unterscheide, denn sie waren eineiig. Beiden zieht es Automatisch zum anderen und sie merken das sie besser zu einander passen, als je ein anderer. Maria will sich Eliijah schlecht reden, denn sie hat Angst Tommys ehre zu beschmutzen, doch sie kann ihre Gefühle nicht lange leugnen. Verständlich denn Eliijah ( sie nennt ihn Eli ) ist das komplette gegenteil von Tommy und durch seine offene Art ist er sehr sympatisch und bringt einen mit seinen Sprüchen oft zum Lächeln.

Eines Tages erscheint ein Geheimnisvolles Paket und das bekannt Drama wie bei Gillian geht bei Maria los. Ihr Gewalttätiger Ex Antonio ist aus dem Gefängnis entlassen worden und sehnt sich nach Rache. Seine Alte Drohung sie umzubringen will er endgültig in die Tat umsetzen.

Nach langen hin und her kommen Maria und Eli sich endlich näher, näher als je zuvor.Sie denkt immer noch an Tommy doch ein Brief zeigt das er seinen Frieden damit finden wird.

Auch die Bedrohungen durch Antonio gehen weiter…

Es werden alle Wege in die Tat um geleitet das Antonio gefasst wird, doch das stellt sich als sehr schwierig heraus…

Fazit

Ich liebe diese Bücherreihe ! Ich dachte erst, dass es ein abklatch von Gillians Stalker Nummer wird, aber nein ! Es war irgendwie anders. Nach 2 Tagen hatte ich das Buch durch, es hat einen direkt angefesselt und in die Welt von Maria und ihren Seelenschwestern gebracht. Es fiel auch nicht schwer Marias Sicht, statt die von Gillian zu lesen. Der Schreibstyl der Autorin ( meiner absoluten Lieblingsautorin ) ist Klasse, einfach gehalten und sehr flüssig zu lesen.  Das tollste war , als ich lass und ein bekannter Name aus der Calendar Girl Reihe fiel 😂. Ich fand das so cool und freute mich darüber wie ein Kleinkind.


Ich freue mich auf den Letzen Band der Trinity Reihe, dort geht es um Kathleen. Ich hoffe so sehr das bei ihr sich alles zum guten wenden wird.

( 320 Seiten ) 
Preis : 12,99€

IMG_6292
ÜBERSICHT : 

  1. Trinity – Verzehrende Leidenschaft / Meine Rezension
  2. Trinity – Gefährliche Nähe / Meine Rezension
  3. Trinity – Tödliche Liebe / Meine Rezension
  4. Trinity – Bittersüße Träume
  5. Trinity – Brennendes Verlangen
Kommentar verfassen

