Bücher 📚 Rezension

Fair Game “ Lucy & Gabriel “ Band 2 – Monica Murphy 📚 

Ich habe wieder eine neue Rezension für Euch 😊. 

 

Eine Berührung, und nichts ist mehr wie zuvor

Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält …

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ihr Schreibstyl ist locker und leicht, zudem ist etwas Pfeffer in der Sprache mit eingefügt worden.  Das Cover finde ich nicht passend zu den Protagonisten nicht wirklich. Lucy stelle ich mir komplett anders vor, als wie die Dame auf dem Bild aussieht. Es wird zwischen den Protagonisten gewechselt, sodass man die Sicht des jeweils anderen lesen kann. Dieses mag ich an Büchern sehr, denn so kann man sich alles realistischer Vorstellen.

 

Die Geschichte beginnt damit das Gabriel Lucy seit langem beobachtet, aber sich nicht traut sie anzusprechen. Kitschig aber total süß dies auch aus der Sicht eines Jungen zu lesen. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, obwohl er sie gar nicht kennt. Er nimmt seinen Mut zusammen und spricht sie an. Lucy ist ebenfalls Gabriel verfallen. Beide verbringen viel Zeit miteinander, doch Lucy versteckt sich hinter einer Lüge… ( Dies war zu erwarten ).

Nach einem langen hin und her kamen die beide sich endlich näher und empfinden ein neues Gefühl von Glück. Doch nur für eine kurze Dauer 🙄. Den die Sommer Ferien neigen sich dem Ende zu und beide müssen getrennte Wege gehen, schade das man die Situation nicht wirklich lesen konnte, wie Gabriel einfach nach Texas fuhr,… 

Beide verlieren den Kontakt zueinander und wie der Zufall es so will sehen sie sich auf dem Collage wieder. Eine aufregende Zeit beginnt, die letzten Seiten habe ich verschlungen um zu wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird.

Fazit :

Ich finde das Buch nicht schlecht. Ich mag beide Protagonisten, sie wirken sympatisch und in gewisser Hinsicht offen. Mir hat nur irgendwas gefällt. Vielleicht das die zwei sich besser kennen lernen und etwas mehr Realität. Zudem ging mir das hin und her etwas auf die nerven und erschwerte mir das lesen.

Im Buch fiel mir ein Scheibfehler auf 😀

Nicht so tragisch – aber falls es nochmal neu Bedruckt wird kann man es dann ja ändern 😅. 

Ich hoffe Euch hat die Rezension gefallen ♥️. 

img_6357

Preis : 9,99 €
  • *Prsample

Das Buch wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt – beinhaltet dennoch zu 100% meine eigene Meinung . 

Kommentar verfassen

