Online Shops · Reviews

Ohrenkerzen by BeeHannah


Heute habe ich mal ein ganz anderes Review für Euch 😊.

Ich würde von dem Team von BeeHannah angeschrieben, ob ich nicht Ohrenkerzen testen mag. Ich habe zugesagt , da ich schon immer welche testen wollte – mich aber irgendwie nie wirklich traute 🤔.

img_6314-1.jpg

Weihrauch

Unsere WEIHRAUCH Ohrenkerzen verbreiten ein weiches, balsamartiges Aroma. Weihrauch ist ein rituelles Salbungsmittel, welches in der Aromatherapie zur Unterstützung der Meditation eingesetzt wird. Er gilt als Friedensmittel und hilft die innere Mitte zu finden.
Unsere Rohstoffe und jeder Verarbeitungsschritt unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Die Verwendung von Ohrenkerzen erfordert Vertrauen.

Aktuelle Preise, Packungsgrößen und Versanddetails auf Amazon.

Hier geht es zum Produkt

 



Wilder Thymian 

Unsere WILDER THYMIAN Ohrenkerzen sind mit einer speziellen Komposition aus Quendel-, Thymian-, Lorbeer- und Bergamotte-Öl aromatisiert. Thymianzweige kamen im Mittelalter als Glücksbringer zum Einsatz.
Unsere Rohstoffe und jeder Verarbeitungsschritt unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Die Verwendung von Ohrenkerzen erfordert Vertrauen.

 

Aktuelle Preise, Packungsgrößen und Versanddetails auf Amazon.

Hier geht es zum Produkt

 

Beide duften sehr Intensiv- aber nicht das es unangenehm ist, sondern wirklich zum entspannen einlädt.

Inhaltsstoffe 

Reinstes Bienenwachs
Baumwollstoff (Ökotex zertifiziert)
Medizinischer und Schadstofffreier Kunststoff (Sicherheitsfilter)
Ätherische Öle

 

Wie wirkt die Ohrenkerze?
Über eine Komponente des vegetativen Nervensystems (den Parasympathikus) soll die Ohrenkerzentherapie einen entspannenden Einfluß auf Herz und Atmung haben. Damit sollen insbesondere innere Unruhezustände vermindert werden können. Auch soll durch die Ohrenkerzentherapie eine Entspannung von Körper und Geist bewirkt werden, weil hier ein ein ähnlicher Zustand wie Schlaf erreicht werden soll. Für den Behandelten ensteht bei der Behandlung ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit.

Anwendung : 

Für eine Ohrenkerzenbehandlung wird noch eine 2. Person benötigt. Zusätzlich werden benötigt:
– zwei Ohrenkerzen (eine für jedes Ohr)
– Streichhölzer  / Feuerzeug zum Anzünden der Kerze
– ein Glas mit Wasser um die Ohrenkerze zu löschen

 Fazit : 


Eine entspannte Behandlung die einen Innerlich beruhigt. Am Anfang hatte ich Angst, aber als die Kerze im Ohr war und es zu Kistern begann, fing die Entspannung erst an.Das Knistern erinnerte mich an ein Lagerfeuer und mir fielen echt die Augen zu- es tat so gut und man hat den Alltag vergessen lassen. Man versprühte sofort eine zufriedenheit – fast so eine wenn ich am Meer bin. Die Kerze brennt keine 15 Minuten runter, was ich gut fand, den nach einer gewissen Zeit ich keine Lust mehr hatte die Kerze zu halten und beim zweiten Ohr war ich etwas unruhiger ( ich hatte keine bequeme Position ). Die Kerze brennt ruhig ab und bröselt nicht. Da merkt man eine sehr hoche Qualität.

Mein Freund fand das seine Ohren sich nach der Behandlung viel besser und “ befreiter “ anfühlten. Ich habe mich wohler und entspannter gefühlt. Und habe geschlafen wie ein kleines Baby.

Ein schönes Geschenk für jemanden dem Entspannung gut tun würde.

 

Ihr möchtet auch gerne Ohrenkerzen mal Probieren ? “ BeeHannah “ war so freundlich und hat einen Link erstellt indem ihr Euch kostenlos und unverbindlich 2 Ohrenkerzen zum testen bestellen könnt ! Vielen dank nochmal an dieser Stelle.

Kostenlos testen ! 

 


  • Prsample

Das Produkt wurde mir Kostenlos zu Verfügung gestellt, beinhaltet jedoch zu 100 % meine ehrliche Meinung.

* Danke an das BeeHannah – Team das ich das Produkt testen durfte *

Kommentar verfassen

