Online Shops · Reviews

Asam Beauty 

Ich habe die letzten Tage das Magic Finish Make up von M.Asam getestet , dieses wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt..

PERFEKT AUSSEHEN IN EINER MINUTE

  • Passt sich jedem Hauttyp an
  • Kaschiert Rötungen, Pigmentflecken, Unebenheiten und Augenringe
  • Primer, Make-Up, Puder und Concealer in einem
  • Mattiert glänzende Gesichtspartien
  • Luftig zarte Textur für einen makellosen Teint

Als ich das Produkt in der Hand hielt fiel mir sofort das edele und doch schlichte Design auf.

Auf dem ersten Blick dachte ich mir : ,, Sehr dunkel .“ Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und hatte da meine bedenken.

IMG_6556

Die Konsistenz ist zart und feste. Also es krümelt nicht oder ist nicht flüssig.

Einfach nur wow ! Ich bin mehr als begeistert von dem Produkt. Es lässt sich easy verblenden und man braucht wenig vom Produkt. Keine Flecken oder Ränder bleiben übrig. Das Make up wird mit der Haut eins. Zudem duftet es noch herrlich- aber nicht aufdringlich. Die Haut fühlt sich dann weich und zärtlich an – kein Masken Effekt. Ein tolles natürliches Finish. Auch für die warmen Tage perfekt geeignet. Das Make up bleibt da wo es bleiben soll und hält den halben Tag. Alles was versprochen wird, wird gehalten. Das Make up deckt Rötungen sehr gut ab, so dass man den Concealer nicht benötigt. Was will Frau mehr ? 😊🙌🏻 

Inhaltsstoffe
CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, CYCLOHEXASILOXANE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), SILICA, ISOCETETH-10, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Hier gelangt ihr direkt zum Produkt KLICK

Preis : 24,75 €


 

*Prsample

Beinhaltet jedoch zu 100 % meine eigene Meinung .

Kommentar verfassen

