Online Shops

Saal – Digital

Ich dufte bei Saal- Digital ein Wandbild, ein Fotoheft sowie ein Fotobuch erstellen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich fange mit dem Fotoheft an :

Das Fotoheft – so einzigartig wie Ihre Bilder

Die Seiten des Fotohefts und die matte Schutzfolie werden durch eine hochwertige Spiralbindung miteinander verbunden. Diese edel wirkende Spiralbindung ermöglicht ein flaches Aufschlagen der Seiten. Wenn Sie möchten, können Sie die Seiten auch komplett umschlagen.

IMG_6788.JPG

10 x 15 cm (A6) – erhältlich als Hoch- und Querformat

Das handliche Fotoheft passt perfekt in jede Tasche. Präsentieren Sie Seite für Seite Ihre schönsten Motive.

 

 

 

  • 6-Farb-Druck auf erstklassigem Premiumpapier
  • matte Schutzfolie als Umschlag
  • erhältlich im Hoch- und Querformat
  • stabile Spiralbindung
  • Seiten können komplett umgeschlagen werden
  • ohne Logo- oder Barcodeaufdruck

Einfach nur Top. Ich bin mehr als zu frieden mit dem Fotoheft , welches ich für meine Schwester zum 15 Geburtstag gestaltet habe und bin schon ganz auf ihre Reaktion gespannt. Die Qualität ist hochwertig und es war auch ganz leicht dieses mit dem dazugehörigen Programm ( muss man sich kostenlos downloaden ) einfach zu gestallten.

 

IMG_6789

Man kann auch Texte sowie Motive auswählen um es etwas schöner zu gestallten.

IMG_6790

Preis : 16,00 € ( dieser Varieirt ob man noch einige Sachen zzgl auswählt ( Format und Seitenanzahl ) + 3,95 € Versand. Und der Versand ist schnell ! Innerhalb 2 Tagen hatte ich meine Bestellungen zu Hause. Also Perfekt für Last Minute Geschenke !

 

Wandbild :

Das Wandbild Muster habe ich meinem Freund geschenkt, der ein Naruto Fan ist.



Auch da gibt es viele Kategorien und man hat eine große Auswahl, somit ist für jeden was dabei .

Alu-Dibond Butlerfinish®

  • Aluminiumverbundplatte 3 mm Stärke (gebürstet)
  • gebürstete Aluminiumoberfläche scheint bei hellen Bildelementen hindurch
  • zentimetergenaue, individuelle Abmessung
  • hohe Farbintensität durch 6-Farb-UV-Direktdruck
  • extrem stabil, biegefest und witterungsbeständig
  • auf Wunsch mit Aufhängung erhältlich

Wir haben uns für den Alu – Dibond Butlerfinsh entschieden in der Größe 60×30 für 44,95€ ( darin ist die Profilaufhänung mit bei ) und zudem 5,95€ Versand.

aufhaengung_profil_15
Aufhängung

Auch hier war die Gestaltung sehr einfach und schnell.

Fotobuch :

IMG_6927

Hardcover Fotobuch 15 x 21 (A5 Format)

  • exaktes Format (geschlossen) 15,2 x 20,6 cm
  • verschiedene Oberflächen für die Innenseiten
  • verschiedene Materialien als Coveroberflächen zur Auswahl
  • optional Cover-Wattierung möglich
  • 26 bis 120 Einzelseiten

Auch beim Fotobuch gibt es eine menge an Auswahlen ( Form, Seitenanzahl, Glänzend oder matt,… ).

Ich habe mich für die Größe 15×21 ( ca. A5 hoch) entschieden. Die Innenseiten sind glänzend. 42 Seiten voller Bilder und einigen Extras.

 

img_6926.jpg

Preis : 35,35 + 3,95€.

Fazit :

Ich bin mehr als zufrieden. Das Gestallten der Produkte ist sehr einfach und das Programm hat auch keinen Hänger , sodass man problemlos alles Individuell Gestallten kann.

Die Auswahl ist sehr groß und die Preise angemessen. Die Lieferung ist sehr fix und auch die Produktion. Perfekt zum Verschenken.

Danke an das Saal-Digital Team das ich die Produkte kostenlos testen durfte.

 

Hier geht es zu Shop KLICK


*Prsample

Beinhaltet zu 100 % meine eigene Meinung

Kommentar verfassen

