Disney

Die schöne und das Biest 🥀 – Hörbuch 

Ein toller Disney Klassiker zum Hören und Entspannen

Die Lesung des Disney-Zeichentrick-Klassikers

Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Kann es dennoch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben?

 

Ich mag die Zeichentrick Geschichte von Die Schöne und das Biest sehr gerne und kenne diese in und auswendig.

Die Stimme der Erzählerin  ist sehr angenehm und man spürt, wie viel Herz und Gefühl sie in die Geschichte hinein erzählt. Zudem betont sie die einzelnen Charaktere unterschiedlich was ich besonders toll finde. Bildlich kann man sich alles sehr gut vorstellen , falls man den Film noch nicht sah. Auch für die kleinen ist das Hörspiel verständlich. Die 140 Minuten vergehen im Flug , somit ist die Geschichte nicht zu lang gehalten worden.
Alles im Allem , einfach Perfekt und ein must have für die kleinen aber auch großen Disney Fans .

 

 


  • Sprecher: Gabrielle Pietermann
  • Titel: Die Schöne und das Biest
  • Preis: 8,99€
  • Laufzeit:  140 Minuten
  • Verlag: Der Hörverlag  

*Prsample

Das Hörbuch wurde mir kostenlos zum rezensieren zur Verfügung gestellt. Beinhaltet jedoch zu 100% meine eigene Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s