Disney

Findet Nemo + Findet Dorie Hörspiel 

img_7992-1.jpg

Die beiden erfolgreichsten Disney/Pixar-Filme als Hörbücher

Erst macht sich Clownfisch-Papa Marlin in Findet Nemo auf die abenteuerliche Suche nach seinem Sohn, dann richtet sich kurze Zeit später Paletten-Doktorfisch-Dame Dorie im Korallenriff ein. Und wenn sie wieder einmal Dinge vergisst, helfen ihre neuen Freunde. Eines Tages fragt sich Dorie: Was ist eigentlich aus ihrer Familie geworden? Gemeinsam mit Nemo und Marlin geht es auf eine Reise quer durch den Pazifik an die amerikanische Westküste.

Mit der Stimme von Udo Wachtveitl, der Synchronstimme der Merresschildkröte Crush und Rubina Nath, der Synchronstimme des Walhais Destiny schwimmen sich diese Disney-Klassiker in die Herzen der ganzen Familie!

Die Aufmachung ist wirklich schön gestaltet worden.

ABER ! Ich weiß nicht ob nur bei mir der Fehler ist….

Meine kleine wollte sofort Findet Dorie hören. Ich habe die CD ins Radio gesteckt und höre :,, Findet Nemo,… “ . Ich dachte das ich mich vergriffen habe, schaue und es ist die Findet Dorie CD, mit der Geschichte von Findet Nemo. Falsch Bedruckt und ärgerlich. Jedes mal muss ich dann verkehrt denken…

img_7993

Beide Hörspiele gefallen mir sehr gut und alles ist sehr gut bildlich vorstellbar. Besonders gut kam die Stimme von Rubina Nath an. Man hat sehr viel Spaß ihr zu zuhören und ihre Stimmfarbe ist sehr besonders. Beide CD’s passen super zum Film.

 

Zwei schöne Geschichten für Kinder und auch Erwachsene. Denn für Disney ist man nie zu alt !

img_7994
Bei mir alles anders ; Links Findet Dorie / Rechts Findet Nemo

  • Sprecher: Udo Wachtveitl / Rubina Nath
  • Titel: Findet Nemo / Findet Dorie
  • Preis: 9,99€
  • Laufzeit: 281 Minuten
  • Verlag: Der Hörverlag 

 

*Prsample

Mir wurde das Hörbuch kostenlos zum Rezensieren zur Verfügung gestellt, beinhaltet jedoch meine ehrliche Meinung.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s