Bücher 📚 Rezension

Die Wellington Saga – Verlangen 

Die Wellington Saga – Verführung

Die Bücherreihe beinhaltet insgesamt 3 Bücher .

Gerne möchte ich Euch Band 3 vorstellen :

 

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück …

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück … 


In dem letzten Band der Wellington Saga geht es um Antonia ( auch genannt Noni ), die Stiefschwester der Del Campo Brüder.

Bevor sie nach Wellington kam, war ihr Leben schwer und sie fühlte sich einsam. Doch Pilar Del Campo die Mutter von Alejandro und Sebastian, macht es Antonia nicht leicht sich Willkommen zu fühlen. Sie will sie nicht in die Familie mit intrigieren, denn in ihren Augen ist Antonia der Fehler ihres verstorbenen Mannes und nun muss Pilar sie ständig sehen. Das geht an Antonia nicht vorbei und sie merkt deutlich den Hass von Pilar. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Familie…

Ihr halt ist Enzo. Vom ersten kennen lernen an wurden die beide unzertrennlich und beste Freunde. Und Enzo ist seit der ersten Begegnung in Antonia verliebt. Beide kommen sich nach einer Feier näher. Ist Antonia auch verliebt in Enzo ? Als sie sich auf ihn einlassen will überrollt die Vergangenheit sie und um die beiden sieht es nicht gut aus.


Mir gefällt die Protagonistin Antonia. Sie wirkt sympatisch aber lässt sich auch ziemlich beeinflussen. Als die Vergangenheit sie besucht, habe ich einige Handlungen nicht verstanden und Antonia war sehr naiv. Dabei dachte ich immer sie sei die starke, da sie einiges durchmachen musste. Ich hoffe sehr das sie zu Besinnung kommen würde….

FAZIT: 

Das Buch gefiel mir gut. Konnte aber nicht mit Band 2 hinhalten, trotzdem sehr lesenswert.


Broschiert: 320 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18 September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734103742

Hier geht es hier es direkt zum Buch KLICK

  • Hier findet ihr meine Rezension zu Band 1 Der Wellington Saga KLICK
  • Hier findet ihr meine Rezension zu Band 2 Der Wellington Saga KLICK

 


*Prsample

Das Buch wurde mir Kostenlos zum Rezensieren zugeschickt, beinhaltet jedoch zu 100% meine eigene Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s