Reviews

Facial Mask – Action

Als ich bei Action die Masken entdeckt habe musste ich sofort an die Masken von L’Oréal denken. Diese Kosten grade mal 1,99€ ! Was ein Schnäppchen. Dabei ist die Verpackung überhaupt nicht billig gemacht worden. Die Maske befindet sich in einem Glastiegel. Ich muss sagen das ich den Deckel besser finde als den von L’Oréal ( dort ging der Deckel bei mir kaputt ) .

img_8754

  • Mattifying * Refresh *

img_8757
Mattifying * Refresh *

Tonerde Maske * Erfrischen *

  • für Matte Haut / normale Haut
  • sanfte und schöne Haut für jedes Alter
  • Eukalyptusöl + Mineralerde Bentonit + Tonerde Karolin
  • Oil + Tallow absorbing * Peeling *

img_8755
Oil + tallow absorbing * Peeling *

Tonerde-Maske * Peeling *

  • absorbiert Fett und Talg
  • für normale Haut
  • sanfte und schöne haut für jedes Alter
  • mit natürlichen Peeling-Partikeln aus Pekannuss + Teebaumöl + Weiße Tonerde
  • peelend, porenverfeinernd
  • Deep cleansing * Revive *

img_8753
Deep cleansing * Revive *

Tonerde-Maske * Beleben *

  • tiefenreinigung für normale Haut
  • sanfte und schöne Haut für jedes Alter
  • Aktivkohle + Natürliche Meeresschlick
  • reduziert Mitesser
  • verkleinert Poren

FAZIT

Ich bin positiv von den Masken überrascht und mehr als begeistert ! Alle erfüllen zu 100 % ihren Zweck. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Am meisten gefällt mir die Peeling Maske. Durch die kleinen Partikeln kann man die Haut schön einmassieren und feine Hautschüppchen entfernen. Was ich erwähnen muss ist das die Masken Parfümiert sind.  Mich stört das nicht und ich finde die Düfte überhaupt nicht penetrant. Das ist natürlich bei jedem Individuell. Aber für den Preis lohnt es sich die Masken mal näher anzusehen.

Die anderen Masken trocken nach ca. 10-15 Minuten und sehen den Masken von Loreal sehr ähnlich. In den Tiegeln befinden sich 50 ml und der Inhalt reicht bis zu ca. 10-15 Anwendungen.

Für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt und hoffe, dass diese im Sortiment bleiben.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s