Disney

Hörbuch ❄️Die Eiskönigin- Olaf taut auf


Anna und Elsa bereiten sich auf das erste Weihnachtsfest nach der Krönung vor. Da die zwei Schwestern jahrelang getrennt waren, fehlt ihnen aber eine weihnachtliche Familien-Tradition. Das ist ein Fall für den liebenswerten Schneemann Olaf. Zusammen mit dem treuen Rentier Sven macht er sich im Königreich Arendelle auf die Suche nach einem Weihnachtsbrauch für seine Familie. Bis er ihn schließlich findet, sorgt er aber für einiges Durcheinander …

Yvonne Greitzke, die Synchronstimme von Prinzessin Anna aus dem Kinofilm, liest dieses kunterbunte Weihnachts-Abenteuer rund um den Schneemann Olaf.

img_9174

Das Hörbuch beinhaltet insgesamt 9 Geschichten, die sehr gut für die kleinen gestaltet wurden. Diese sind nicht zu lang gehalten worden. Ein großes Lob geht an Yvonne Greitzke, ihre Stimme ist schon im Film sehr interessant zu zuhören. Sie macht einen hervorragenden Job und meine kleine liebt es ihr zu zuhören. Yvonne betont ihre Stimme an den richtigen Stellen und erzählt die Geschichten mit sehr viel Gefühl. Diese sind alle sehr Unterhaltsam und lassen sich bildlich gut darstellen.

Für alle Frozen Fans ein schönes muss. Egal ob alt oder jung.

Die Geschichten

  1. Eine Sammlung zum Schmelzen
  2. Familien sind wie Schneeflocken
  3. Ein frostiges Abenteuer
  4. Olafs Geburtstag
  5. Olafs neuer Rentierfreund
  6. Olafs perfekter Sommertag
  7. Olaf und die Trollkinder
  8. Das eisige Monster
  9. Kleine Brüder

  • Sprecherin : Yvonne Greitzke
  • Preis : 5,99 €
  • Laufzeit : ca. 65 Minuten
  • VerlagDer Hörverlag

  • PRsample

Das Hörbuch wurde mir kostenlos zum Rezensieren gestellt, beinhaltet jedoch zu 100% meine eigene Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s