Reviews

Panasonic – The Enhancer EH XT20


WERBUNG

Dank dem Portal Konsumgöttinnen, durfte ich den neunen Panasonic “ The Enhancer Microcurrent 3 in 1“ testen.

Enhancer für ein strahlendes Aussehen

Das neuartige Beauty-Tool wurde inspiriert von den drei zentralen Schritten der ausgeklügelten japanischen Schönheitspflege: Reinigen der Poren, Feuchtigkeitspflege und abschließendes Kühlen der Haut.

BILD : KONSUMGÖTTINNEN

Zuerst werden die Poren durch angenehme Wärme geöffnet. Ein Mikrowechselstrom positiver und negativer Ionen entfernt anschließend mühelos & effizient tiefer liegende Verschmutzungen sowie Fettablagerungen. Die Anwendung ist denkbar unkompliziert: einfach den persönlichen Lieblingstoner auftragen, das Gerät auf die Haut setzen und sanft über das Gesicht führen. Das Kopfstück des Enhancers erwärmt sich dabei in drei wählbaren Stufen auf eine Temperatur zwischen 37-43°C. Für maximale Hygiene ist die Auflagefläche des Enhancers vollständig aus Titan gefertigt. Und durch die dreieckige Form lassen sich auch schwer zugängliche Stellen im Gesicht ideal erreichen.

Im nächsten Schritt verbessert der Enhancer die Wirkung der persönlichen Lieblingspflege (ganz gleich ob Creme, Gel oder Serum), indem er das Eindringen nützlicher Inhaltsstoffe in die Haut optimiert. Dazu wird das Gerät nach dem Auftragen des Pflegeprodukts einfach sanft über das Gesicht geführt. Der Enhancer generiert dabei einen Ionenstrom, der wiederum einen elektro-osmotischen Fluss erzeugt. Die dadurch entstehende Kraft sorgt dafür, dass die Wirkstoffe aus der Pflege besonders schonend und deutlich tiefer in die Haut eindringen können. So stärkt der Enhancer die feuchtigkeitsspendende und insbesondere die Anti-Aging-Wirkung von Pflegeprodukten.

Nach dem Reinigen und der Feuchtigkeitspflege kühlt der Enhancer die Haut. Das verkleinert die Poren, beruhigt und strafft die Haut. Die erfrischende Wirkung ist im Augenbereich besonders angenehm. Sie hilft dabei, dunkle Ringe und Schwellungen zu reduzieren und verleiht der Haut sofort einen fantastischen Glow-Effekt.

Gründliche Tiefenreinigung 

Im Purifying-Modus werden die Poren durch angenehme Wärme geöffnet. Während die innovative Mikrostrom-Technologie Verunreinigungen wie ein Magnet anzieht, werden sie durch Vibrationen aus der Haut „geschleudert“.

Bessere Feuchtigkeispflege 

Im Moisturizing-Modus werden die Poren dank der Wärme offen gehalten. Mit Hilfe des Mikrostroms und der Vibration werden Pflegeprodukte wirksam in die Haut eingearbeitet.

Angenehmes Kühlen 

 Im Cooling-Modus werden die Poren dank der Kälte wieder geschlossen. Die Pflegeprodukte bleiben in der Haut eingeschlossen, Schwellungen werden reduziert und die Haut wird gestrafft.

Die Verpackung und die Aufmachung ist sehr edel gestaltet worden.

img_9710

Der Enhancer macht optisch einen sehr Hochwertigen Eindruck und auch das Desing spricht für sich. Das Produkt liegt sehr gut in der Hand und somit ist die Handhabung easy. Die Anleitung ist etwas Kompliziert, da dort einfach zu viel steht. Aber man lernt es schnell wie die richtige Benutzung ist.

img_9709

Als das Produkt ankam, musste es vorerst geladen werden. Unten blinkt dann das Lade Zeichen Rot, somit weiß man immer wann es heißt den Enhancer aufladen zu müssen. Dies muss man meistens nach 3 Anwendungen tun. Das Produkt darf man zudem am Tag nicht länger als 9 Minuten verwenden.

img_9856


Als ich den Enhancer zum ersten mal Verwendet habe war es ungewohnt und ich wusste nicht so ganz so recht wie ich es benutzen sollte.

Nach einigen Tagen hatte ich den Dreh dann raus.

So benutze ich es :

Ich benutze das Gerät am Abend.

  • Abschminken
  • Gesichtswasser auf das Wattepad gießen
  • Stufe Purifying

img_9744

So werden die Restlichen Make Up Reste mühelos entfernt.

  • Nach 3 Minuten creme ich das Gesicht mit meiner Abend Creme ein
  • Stufe Moisturizing

img_9745

Bei diesem Modus erwärmt sich das Kopfstück in drei wählbaren Stufen auf eine Temperatur zwischen 37-43 °C.  Durch die Wärme werden die Poren geöffnet.Für maximale Hygiene ist die Auflagefläche des Enhancers vollständig aus Titan gefertigt. Und durch die dreieckige Form lassen sich auch schwer zugängliche Stellen im Gesicht ideal erreichen.

  • Nach 3 Minuten heißt es kühlen

img_9746

Der Enhancer kühlt die Haut und das sorgt dafür das die Poren verkleinert werden. Zudem beruhigt es die Haut und strafft diese. Die erfrischende Wirkung ist im Augenbereich besonders Angenehm. Es soll dabei dunkle Ringe und Schwellungen reduzieren.

  • FERTIG !

Alles ganz leicht und einfach. Das alles in 9 Minuten. Also jede Anwendung dauert 3 Minuten.

Es gibt aber noch den Auto Modus. Da dauert jede Anwendung 1 Minute und geht Automatisch über- falls es mal schnell gehen soll.

img_9747


Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mein Hautbild hat sich sichtbar verändert. Meine Poren sind deutlich zurückgegangen und auch an der Schläfe, wo sich kleine Pickelchen befanden sind verschwunden.

Das Produkt kostet 269 € was ein stolzer Preis ist- aber absolut sein Geld wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s