Events

Beautypress Blogger Event im Sheraton Airport Hotel in Frankfurt

Am 18 Mai 2019 war es wieder soweit.
Mein zweites Beautypress Blogger Event fand statt und ich habe mich sehr über die Einladung gefreut.
Ein herzliches Dankeschön an das Beautypress Team.

Ich war wie beim ersten Beautypress Event ziemlich aufgeregt, denn nun ging es für mich das erste mal nach Frankfurt.
Zum Glück lief die Reise mit der DB ( ICE ) problemlos ab und auch das Sheraton Hotel habe ich schnell gefunden.

Typisch Nicole…ich war um 9.30 Uhr schon in Frankfurt und das Event fand um 11 Uhr erst statt :D.
Aber ich sage immer :,, Besser zu früh- als zu spät .“
Und zu meinem Glück habe ich mir durch die Zugfahrt einen Schnupfen eingefangen, meine Nase triefte wie ein Wasserfall, was so ziemlich ärgerlich war.

img_7966

Um 10.30 Uhr betrat ich dann den Eingang und wurde herzlich begrüßt.
Ich lernte auch direkt neue Blogger Mädels kennen und meine Aufregung sank endlich.
Auch hier wurde wieder reichlich für unsere Verpflegung gesorgt.
Dank meinem Schnupfen habe ich nur zu den Getränken gegriffen, denn auch wenn das Essen köstlich aussah, verspürte ich leider keinen Hunger.

img_7967 Um 11 Uhr ging es dann los, wir Mädels durften nach unten gehen und tolle Marken kennen lernen.
Ich freute mich sehr, denn 3 Marken lernte ich schon im Hard Rock Cafe kennen.

 

Luvos 

Der erste Stand war Luvos.
Momentan höre ich sehr viel auf Instagram darüber, denn die Heilerden Maske soll sehr gut sein.

Luvos hat sehr viele Produkte zum kennen lernen mit gebracht und die Mädels haben sich auch sehr viel Zeit genommen unsere fragen bezüglich der Produkte zu beantworten.
Auch das direkte Testen war möglich.

img_7980

Eine tolle Aktion war es auch, dass wir die Heilerde mit unserem Bild designt bekommen haben.

 

Keralock

Ich habe mich sehr gefreut das Keralock wieder mit dabei war.

Einige Produkte kannte ich schon bereits, sei es vom letzten Event oder aber durch die Beautypress Blogger Box.

img_7985

In der letzen Beautypress Box, war unter anderem auch das neue Produkt easy change .
Ich hatte in der Box die Farbe rot und durfte nun das passende Braun für mich mitnehemen.
Darauf bin ich wirklich sehr gespannt und freue mich schon es zu testen.

M.Asam

Auch wieder mit dabei war das Team von M.Asam.
Es wurden die neue Produkte der Vino Rose Reihe vorgestellt.
Die Produkte riechen so gut und sind überhaupt nicht aufdringlich in der Nase.

img_8012

Mein Favorit ist der Sofort Haut Optimierer.
Diesen habe ich vor Ort getestet und es fühlt sich richtig geschmeidig und sanft zugleich an. Perfekt auch als Primer.

img_8016

Jetzt bin ich gespannt ob das Make up länger halten wird und werde darüber auf Insagram berichten.

 

Louis Widmer

Die Marke Louis Widmer ( eine Schweitzer Marke ) dufte ich auch dank der Beautypress Blogger Box kennen lernen.
Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und auch der erste Eindruck vom testen fällt positiv aus.

 

Gehwohl

Auch  Gehwohl war wieder mit dabei.
Darüber freute ich mich auch sehr, denn die Produkte habe ich auch im letzten Event kennen und lieben gelernt.
Besonders das Soft Feet Peeling benutze ich sehr gerne, auch für meine Hände :).

 

Stock Diamond 

Im Mittelpunkt dieser hochwertigen Gesichts und Körperprodukte steht der Bergkristall, der Diamant der Alpen. Dieser ist gleichbedeutend für Klarheit, Reinheit und Stärke, außerdem wirkt er kreislaufaktivierend, abschwellend auf den Körper und hat einen positiven Einfluss auf unser Seelenleben! Dieses ganzheitliche Erlebnis gibt es nur im STOCK resort. Stock Diamond – ist einzigartig!

img_7993-1

Allein die Hochwertige Verpackung mit dem “ Diamanten “ ist schon ein kauf Grund.

 

Bloom Beauty Essence

 

Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht und war sehr neugierig über die Marke.

BLOOM BEAUTY ESSENCE FÜR EIN GESUNDES STRAHLEN IHRER HAUT

BLOOM BEAUTY ESSENCE® sorgt mit qualitativ hochwertigen, kontrollierten und wirksamen Zutaten aus seltenen Pflanzen und kostbaren Algen für ein gesundes Strahlen Ihrer Haut. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden von zertifizierten, deutschen Rohstofflieferanten bezogen und bei uns sorgsam weiterverarbeitet. Bei der nachhaltigen und streng kontrollierten Herstellung der Dragees, werden die Pflanzenextrakte, zusammen mit Vitaminen und Mineralstoffen wertschonend verpresst und mit pflanzlichen Farben- und Aromastoffen überzogen.

Wir von R-Pharm Germany bieten Ihnen als erfahrene Experten für Nahrungsergänzungsmittel und pharmazeutische Produkte die Nahrungsergänzungsmittel mit dem Zusatznutzen: So greifen wir bei unserer Produktentwicklung auf umfangreiche pharmazeutische Erfahrung zurück, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Unser Anspruch an „high Quality“ spiegelt sich in unseren Qualitätssystemen und dem State of the Art Equipment wieder, welches den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Gleich ob Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel: Bei R-Pharm Germany erfährt jedes Produkt dieselbe Sorgfalt und dieselben Qualitätsstandards.

Ich bin gespannt was die Produkte so können und werde es ausgiebig testen.

 

mira Dry

 

img_7994-1

Dauerhafte Hilfe bei übermäßigem Schwitzen

Viele Patienten leiden unter übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose). Gerade in den Achselhöhlen lassen sich Schweißflecken schlecht verbergen und werden für die Betroffenen oft auch zu einer psychischen Belastung. Vor allem dann, wenn sich der Schweiß sogar durch Kostüm, Sakko oder Blazer abzeichnet. Mit Körperhygiene und Deos alleine lässt sich dieses Problem nicht lösen. Die KÖ-KLINIK bietet mit einer Schweißdrüsenabsaugung eine effektive Behandlung der Hyperhidrose an.

Mit einer Schweißdrüsenabsaugung wird ein übermäßiger Schweißaustritt der Achselhöhlen behandelt – und zwar dauerhaft! Mithilfe dieser Methode gelingt es, einen Großteil der Schweißdrüsen in den Achselhöhlen zu entfernen. Der Eingriff ist besonders schonend für die Patienten, da die Experten der KÖ-KLINIK eine besondere, narbenarme Methode verwenden.

Auf einer Seite interessant- auf der anderen fand ich das die Marke nicht ganz passte.
Den nicht nur ich dachte mir, dass Schwitzen einen Grund für uns Menschen hat.
Es war sehr Informativ, würde ich wirklich darunter leiden und  es würde mich belasten, dann würde es für infrage kommen.

 

Abercrombie & Fitch

 

img_8007

img_8009

Uns wurden zwei neue Düfte vorgestellt, die erst im Juni 2019 im Douglas erhältlich sein werden.
Beide Düfte sind der Wahnsinn.
Diese riechen sehr gut aber auch nicht zu aufdringlich.
Schaut Euch auch mal die Flakons an, ein Träumchen.

Mann : Eu de Toilette
Frau : Eu de Parfum
Beide sind erhältlich in 30ml, 50ml und 100ml Varianten

Dr. Grandel ; Phyris und Arabesque

 

 

Auch die Marken waren wieder mit dabei.
Und uns wurden Neuheiten von Arabesque vorgestellt.
Ich finde die Produkte sehr interessant und das testen vor Ort hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Unsere Fragen wurden auch wieder alle beantwortet und es wurde sich Zeit genommen um einzelne Produkte vorzustellen und zu testen.

 

Bioxsine

 

Haarausfall ist bei mir keine seltenheit.
Jedes mal beim Kämmen oder beim Haare waschen, habe ich ein ganzes Büschel wenn nicht sogar mehr in der Hand oder im Ausguss hängen.
Ich bin schon sehr gespannt was das Produkt kann und ob mein Haarausfall geringer wird- das wäre natürlich schön.

 


Fazit

Ich habe nicht nur tolle Mädels kennen gelernt, sondern auch neue Marken.
Ein herzliches Dankeschön an alle Marken und an die tollen Goodiebags.
Ich werde die Produkte sobald meine Erkältung abgeklungen ist vorstellen und dann ausgiebig testen.

Auch ein riesen dank nochmal an das Beautypress Team.
Für die Organisation und die tolle Lokation.

Ich hoffe bis ganz bald ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s