Disney · Hörbücher

Disney Der König der Löwen – Hörbuch


WERBUNG

IMG_9214

Die Tiere Afrikas sind überglücklich, als dem weisen Herrscherpaar Mufasa und Sarabi ein Thronfolger geboren wird. Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit, die jäh beendet wird, als Simbas machthungriger Onkel Scar eine böse Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Simba ist gezwungen, seine Heimat zu verlassen. Im Dschungel findet er ein neues Zuhause und neue Freunde: Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa. Aber als junger Löwenmann erkennt Simba, dass er den Kampf mit Scar aufnehmen muss, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron zurückzuerobern.

Wer Disney genau so liebt wie ich, der wird das Hörbuch von Der König der Löwen lieben.

Ich habe mir den Film bereits im Kino angesehen und mir persönlich gefiel dieser sehr gut.
Natürlich ist das Original ( Zeichentrick ) besser, aber die Animation hat mir sehr gut gefallen.
Schade das man nicht die Originale Synchronisationsstimmen drauf gelegt hat, an die neuen Stimmen und Textänderungen muss man sich gewöhnen.
Für mich waren die ausgewählten Stimmen leider ein Reinfall.

Das Hörbuch ist schön anzuhören und gefällt mir.
Bildlich kann man sich das sehr gut vorstellen und ich freue mich es in meiner Sammlung zu haben.

 


Hörbuch zum neuen Live-Action Film
Erscheinungstermin: 08. Juli 2019
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Steffen Groth
Laufzeit: 210 Minuten
IMG_9215

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s